Kontakt Mitglied werden Links Impressum Disclaimer Startseite
Aktuelles Der Verein Club100 Termine Orden Ordensträger Bildergalerie

Sommer 2016

Besuch der Bitburger Brauerei

Auf Einladung unseres langjährigen Partners, der Bitburger Braugruppe, schauten wir uns an, wo unser Lieblingsbier gebraut wird. So ging es dann am 20. November 2016 nach Bitburg. Whrend der Busfahrt herrschte gute Stimmung bei den rund 30 Husaren. In der Bitburger Marken-Erlebniswelt angekommen, wurde uns im Rahmen einer kurzweiligen und launigen Führung neben der Geschichte der Bitburger Brauerei auch die Kunst des Bierbrauens nähergebracht. Doch nach der 1-stündigen Führung war es dann endlich soweit und wir durften uns in der Bitburger-Genießer-Lounge vom herrlichen Geschmack und der Qualität des köstlichen Gerstensaftes überzeugen. Lecker! Danach ging es ins Restaurant Eifelbraü, wor wir in gemütlicher Atmosphäre bei einem schmackhaftem Abendessen das eine oder das andere Bit genießen!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

2. und 3. Platz beim Ahle-Hau-Minigolf-Cup

Wir haben mit einer großen Abordnung am 2. Minigolfturniers unserer Horchheimer Karnevalsfreunde in Kobern teilgenommen. Neben viel Spaß haben wir auch jede Menge erstklassige Preise in flüssiger Form mit nach Hause genommen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

3 Mannschaften beim Bürgerschießen

Mit 3 Mannschaften waren wir beim Bürgerschießen dabei - und das mit beachtlichem Erfolg. Die Herren konnte sich einen 3.Platz sichern und die Damenmannschaft "Team Flutsch" konnte die Siegertrophe mit nach Hause nehmen. Nach wieder sehr langenm Wettbewerb war dann auch die neue Bürgerkönigin ausgeschossen. Unsere Möhnenschwester Sonja Knorr war die Glückliche. Raimund Nöthen schoss den Königsadler ab und ist der neue Schützenkönig. Die Gülser Husaren gratulieren Sonja und Raimund und wünschen Ihnen eine schöne Amtszeit.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Gute Stimmung bei der Dorfmeisterschaft

Mit vollem Körpereinsatz und vor allem hoher Leidenschaft hat unser Dreamteam "1. FFC Ballverlust" wieder am Dorfturnier des BSC Güls Teilgenommen. Sie machten ihrem Namen zwar alle Ehre, aber sie haben sich sensationell mit viel Begeisterung den vorletzten Platz gesichert.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Erfolgreich beim 10. Güls Open

Die Bilanz eines schönen Nachmittags: Ein 8. Platz unser hervorragenden Damenmannschaft und ein grandioser 3. Platz der Herrenmannschaft. Die Herren setzten sich in einem packenden Spiel um Platz 3 gegen das Team der Volksbank durch.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Grillfest ROMO-Gruppe

Es war ein schöner Grillabend in der tollen Hütte der FZG Bisholder. Das Wetter hatte sich ganz gut gehalten. Mit den paar kleinen Schauer kamen die Grillmeister bestens klar. Es gab nette Gespräch über wichtige Themen wie Leberlappen, Wäsceklammern, Köder ... und es wurde vor allem viel gelacht.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.