Kontakt Mitglied werden Links Impressum Disclaimer Startseite
Aktuelles Der Verein Club100 Termine Orden Ordensträger Bildergalerie

Club100-Aktivitäten

Stimmungsvolle Club100-Weinprobe

Die Gülser Husaren hatten den Club100 für den 31. Oktober ins Gülser Bühnenhaus zu einer Weinprobe eingeladen.
Als dann Mitte der Woche bekannt wurde, dass genau an diesem Tag Güls wegen der Bombenentschärfung geräumt wird, stand für die Husaren fest, dass die Weinprobe nicht ausfällt, sondern auch evakuiert wird. Dank der großzügigen Unterstützung unserer karnevalistischen Freunde der KG Funken Rot-Weiß-Gold Metternich war dann auch schnell ein alternativer Veranstaltungsort gefunden.
So konnte Husarenpräsident Frank Kreuter am Freitagabend mit großer Freude 86 Club100-Mitglieder im Funkenheim in Metternich zur Weinprobe der Gülser Blütenfestwinzer begrüßen.
Die Gülser Winzer ― Christian Hähn, Karsten Lunnebach, Christoph Müller und Gerhard Spurzem kredenzten acht edle Gülser Weine. Zu den leckeren Weinen präsentierten die Winzer kurzweilige Informationen rund um die einzelnen Weine, zu den Rebsorten oder zur Herstellung. Und zwischen den Proben gab es genügend Zeit für unterhaltsame Gespräche. Dabei kam natürlich das Thema Karneval und besonders die Prinzensession 2015/2016 der Husaren nicht zu kurz. Rundum ein schöner und gemütlicher Abend.

Club100 feierte sein erstes Grillfest am 08. August 2014 im Seepfadfinderheim

Bei schönem Sommerwetter waren rund 50 Clubmitglieder der Einladung der Husaren zum Grillfest gefolgt. In lockerer Atmosphäre bei leckeren Getränken und Gegrilltem gab es viel Zeit für angeregte Gespräche und „Spaß an der Freud“. Mit großem Interesse wurden alle Infos zum aktuellen Stand der laufenden Vorbereitungen für das Prinzenjahr 2016 aufgenommen. Ein besonderer Höhepunkt des Abends die Verleihung der Mitgliedsurkunden an die anwesenden Mitgliedern. Zum Schluss waren sich alle einig, ein schöner Abend, der auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt wird.