Session 2018/2019

Rosenmontag

Mit viel Spaß an der Freud zogen wir durch Koblenz

Wieder mal hatten sich schwere Sturmböen und Gewitter für den Rosenmontag angesagt. Nach langen Beratungen am Karnevalssonntag entschied sich die AKK in Abstimmung mit der Stadt Koblenz und der Feuerwehr dann doch für die Durchführung. Lediglich der Start wurde um 2 Stunden nach hinten geschoben und die Wegstrecke verkürzt. Und das Konzept ging auf. Nur zu Beginn regnete es noch kurz. Doch davon bekamen wir nichts ab, so dass wir zum Glück den Höhepunkt der Session trocken genießen konnten. Es war ein wunderschöner Rosenmontagszug!

Hier die Übertragung des Rosenmontagszuges im Südwestfunk. Uns seht ihr ab 2.04.08!

Hier die Übertragung im TV Mittelrhein. Hier sind wir ab 1.24.00 zu sehen!

Seniorensitzung in der Pfarrbegnungstätte 2019

Beim närrischen Nachmittag in der vollbesetzten Pfarrgegnungstätte präsentierten wir Ausschnitte aus unserem Sitzungsprogramms

Aufgalopp 2018

Am 3. November war es wieder so weit: Wir sind mit viel Spaß an der Freud in die neue Session gestartet.