Husarenhäppchen

Diese Session wird anders, als wir sie kennen. Zum Schutze der Gesundheit werden wir alle verstärkt auf Hygiene und Abstand achten müssen. Es ist klar, dass damit dicht gedrängte Veranstaltungen nicht möglich sind. Die intensiv geplanten Veranstaltungen wie Sitzungen oder Kölsche Party werden wir in der gewohnten Form leider nicht durchführen können.

Doch unser Karneval lässt sich nicht einfach absagen. Und wir wären nicht die Gülser Husaren, wenn wir die Session komplett abschreiben würden. Schon früh stand für uns fest, dass wir die Narren an Rhein und Mosel in dieser besonderen Zeit nicht alleine lassen möchten.

Mit unseren „Husaren-Häppchen“ möchten wir in den nächsten Tagen und Wochen einige unterhaltsame Momente in digitaler Form schaffen, die Ihnen – liebe Freunde – ein Lächeln und Schmunzeln ins Gesicht zaubern sollen. Es wird ein Rundblick durch den gesamten Verein mit Vortrag, Tanz, Gesang und natürlich einer gesunden Menge Verrücktheit, die uns Husaren nachgesagt wird. Ein Potpourri der guten Laune!