Club100

Der Club100 wurde 2014 anlässlich der Prinzenstellung in der Session 2015/2016 gegründet. Dabei handelt sich nicht um einen Verein im Verein. Vielmehr ist er ein Club aus Mitgliedern, Freunden, Förderern – kurz gesagt, Gönnern, die uns bei unserer großen Aufgabe, der Prinzenstellung 2016, unterstützen wollten und so ihre 100%ige Verbundenheit mit den Husaren zeigten.

Ohne die großartige Unterstützung vom Club100 wäre unser Husarenmärchen in der Form nicht möglich gewesen wäre. Die finanzielle Hilfe gab dem Verein eine hohe Planungssicherheit und ermöglichte uns große Projekte, wie zum Beispiel unser fantastisches Warm-up mit Wallstreet, unseren Prinzenempfang im Kuppelsaal auf der Festung oder unser Fackelzug durch das wunderschön blau-weiß geschmückte Güls. Wir sind froh und sehr dankbar darüber!

Jetzt heißt es nach vorne zu schauen, auf das Erreichte aufzubauen und dranzubleiben und kontinuierlich daran zu arbeiten, die Attraktivität und Qualität der Husaren weiter zu steigern. So würden wir gerne z. B. eine Kindersitzung in der Turnhalle etablieren, das Gewerjels mit attraktiven Programmpunkten aufwerten oder zu besonderen Anlässen einen großen Event in Güls auf die Beine stellen. Damit wir die Vorhaben auch umsetzen können, haben wir uns auch auf Anregung vieler Club-Mitglieder entschlossen, den Club100 fortzusetzen.

Sie möchten Mitglied werden, dann nutzen Sie das Beitrittsformular.