Rosenmontagsgruppe

Seit vielen Jahren sind wir stolz darauf, neben den Uniformierten auch eine weitere Fußgruppe im Rosenmontagszug zu präsentieren. Familienmitglieder und Freunde der Gülser Husaren, die Spaß daran haben im Rosenmontagszug mitzumachen, bilden seit Jahren diese Gruppe.

Im HusarenJAhr 2016 haben blau-weiße Harlekine als Harlekine des Prinzen am Rosenmontagszug teilgenommen.

Spaß und Freude innerhalb der Gruppe führen dazu, dass Vereinsmitglieder von weit her kommen, um mit uns am Rosenmontagszug in Koblenz teilzunehmen.

Doch diese Gruppe nimmt nicht nur am Rosenmontagszug, sondern auch am Blütenfestumzug in Güls teil.

Wer noch Interesse hat am Blütenfestzug und Rosenmontagszug teilzunehmen, kann sich gerne melden.

Ansprechpartner:
Frauke Röder
Helene Sauer – 0173 / 297 96 96