Session 2022/2023

Rosenmontag

Ein traumhafter Rosenmontagszug durch unser schönes Kowelenz bei herrlichen Wetter und einem grandiosen Publikum!

Kölsche Party

Es war so schön, mal wieder eine ausgelassene Party am Karnevalssamstag zu feiern. Jeck Eleven, Lukas Otte und DJ Jay Pee rockten die ausverkaufte Husaren-Arena.

Husarensitzungen

Nach zweijähriger Zwangspause konnten wir endlich wieder unsere Sitzungen in der gut besuchten Turnhalle des TV Güls präsentieren.

Pressebericht in der RZ am 9. Februar 2023

11.11.2022 Sessionsstart der AKK auf dem Münzplatz

Bei herrlichem Wetter haben wir mit viel Freude auf dem Münzplatz mitgefeiert.

Aufgalopp 2022 

Am 5. November 2022 war es endlich wieder so weit: Mit viel Schwung und in bester Karnevalsstimmung sind wir mit den designierten Tollitäten Prinz Sven, „der Neuendorfer Garant für Frohsinnund Freud“ und Confluentia Lisa mit ihrem Hofstaat der Karnevalsgesellschaft Rheinfreunde 1845 e. V. Koblenz-Neuendorf in die neue Session gestartet.