Im Rahmen einer gelungenen Feier im Weingut Lunnebach wurden „die Neuen“, Michaela Möhlich und Wolfgang Michels, in den Kreis der Ehrenhusaren aufgenommen.
Präsident Frank Kreuter würdigte in seiner Laudatio die Verdienste der beiden neuen Würdenträger und dankte ihnen für ihr Engagement und den Einsatz für die Karnevalskultur.
Mit Michaela Möhlich haben die Husaren eine Aktive des Karnevalsvereines geehrt. Sie engagiert sich in vielen Gruppierungen des Vereins. Ob als uniformiertes Mitglied, Tänzerin oder Sängerin und Texterin bei den Lappedängelern. Sie kümmert sich vor den Sitzungen und dem Rosenmontagszug darum, dass alle perfekt geschminkt sind. Im zweiten Prinzenjahr war sie die Hofdame der damaligen Confluentia Heike. Ein großes Anliegen ist ihr die Ausbildung des tänzerischen Nachwuchses. Aktuell trainiert sie mit großem Engagement und Erfolg die Jugendshowtanzgruppe.
Seit nunmehr 25 Jahren betreibt Wolfgang Michels sein Geschäft „Gulisa Optik“ im Herzen von Güls. Ob Brillen, Kontaktlinsen oder vergrößernde Sehhilfen – in seinem Augenoptikergeschäft versorgt er mit seinem freundlichen Team ganz Güls und Umgebung mit einem Rundumservice. Wolfgang Michels hat aber insbesondere immer ein offenes Ohr für die Gülser Ortsvereine und hilft, wo er kann. Die Husaren haben in ihm einen überzeugenden Unterstützer des Gülser Karnevals gefunden. So hat er sich auch direkt bereit erklärt, den Kartenvorverkauf für die Husarensitzungen im nächsten Jahr zu übernehmen.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt der designierten Tollitäten Prinz Marco I. vom Geisbach und Confluentia Kim mit ihrem Gefolge der KG Funken Rot-Weiß-Gold Metternich.
Der Auftritt des Lahnsteiner Schauspielers und Originals Karl Krämer rundete den Abend ab. In seiner Paraderolle als Heinz Erhardt brachte er die neuen Ehrenmitglieder und die anwesenden Gäste zum Lachen.















