Solo-Mariechen Zoé

Seit der Prinzensession 2016 ist Zoé Wilbert unser Solo-Mariechen. Seitdem tanzt und wirbelt Zoé mit einer großen Leichtigkeit und Eleganz der Extraklasse über die Husarenbühne! Durch ihre liebenswerte und natürliche Art hat sie alle Herzen im Sturm erobert. Trainiert wird sie seit der Session 2016/2017 von Jan Käß, dessen Ziel es ist, ihre Leistung ohne Druck dafür aber mit viel Spaß zu steigern. Das klappt offensichtlich super! Ob neuer Tanz, neue Musik oder neues Kleid: gemeinsam meistern die beiden alles!

Ein Traum wird wahr – unsere Zoé ertanzt sich den 7. Platz bei den Deutschen Meisterschaften 

Am 3. Dezember war es soweit. Zoés Traum wurde war. Dank der vielen gemeinsamen Trainingsstunden mit ihrem Trainer Jan Käß hatte sie es geschafft und durfte ihr Können bei den Deutschen Meisterschaften zeigen. Die Aufregung war groß, die Spannung stieg. Schlussendlich konnte Zoé sich mit 46,6 Punkten einen phänomenalen siebten Platz ertanzen.

Liebe Zoe, wir sind sehr stolz auf Dich und gratulieren Dir ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Zoé qualifiziert sich für die Deutschen Meisterschaften 

Seit diesem Jahr nimmt Zoé auch an Gardetanzturnieren teil. Das erste Turnier fand am 21.05.2017 in Weißenthurm statt. Dort ist Zoé fulminant gestartet. Auf Anhieb hat Zoé 44,5 von 50 Punkten erreicht und ihre selbst gesteckten Ziele bei weitem übertroffen. Dieses tolle Ergebnis hat sie am 28.05.2017 in Weilerswist mit 45,0 Punkten und am 18.06.2017 mit 45,1 Punkten noch gesteigert. Im Ergebnis ist festzustellen, dass sie sich mit diesen tollen Ergebnissen in ihrer ersten Turniersaison bereits für die Landesmeisterschaften in Hessen (10.09.2017), Rheinland-Pfalz (17.09.2017) und Nordrhein-Westfalen (01.10.2017) qualifizierte.

In Hennef bei der NRW Meisterschaft hat sich Zoé dann mit 45,8 Punkten auf den 11. Platz von 34 Mariechen getanzt. Dadurch hat sie sich für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft am 3.12. in Mülheim-Kärlich qualifiziert.